Neuer Vorstand gewählt

Nach langer Zeit der Überarbeitung unserer Satzung und dem fast kompletten Rücktritt des bisherigen Vorstandes und einer erneuten Terminfindung für die Neuwahlen ist es nun doch gelungen am 15.03.2019 in unserer außerordentlichen Mitgliederversammlung einen neuen Vorstand zu wählen.

Den neuen geschäftsführenden Vorstand bilden:
Susanne Damm, Hans Günter Grode und Helmut Sykora

Die beiden Beisitzer werden von
Gerald Seibert und Dieter Unger jun. ausgefüllt.
Neue Kassenprüfer sind Erwin Groß und Hans Dieter Unger sen.

Der neue Vorstand wird aber erst aktiv im Amt sein, wenn nun auch unsere neue Satzung vom Amtsgericht bestätigt und im Vereinsregister eingetragen wird. So lange müssen wir uns jetzt noch gedulden.

Eine erste Vorstandsitzung mit Übergabe von bisherigen Amtsinhabern auf die neuen wird es am 05.04.2019 geben.