Ergebnisse vom 38. Ortsvereineschießen 2018

Das 38. Ortsvereineschießen ist zu Ende gegangen und die Sieger stehen nun fest. 16 Vereine mit insgesamt 24 Mannschaften kämpften um die Pokale. Insgesamt waren 120 Teilnehmer in diesem Jahr zu verzeichnen.

Einzelwertung Herren

Verein Name Ergebnis Platzierung
DRK Sawadzki Martin 90 1.     Platz
Starke Hilfe Unger Dieter 88 2.     Platz
Sängervereinigung Sängerkranz Polyhymnia Urban Andreas 88 3.     Platz

 

Mannschaftswertung Herren

Verein Ergebnis Platzierung
Deutsches Rotes Kreuz (DRK) 348 1.     Platz
Angelsportverein Rodgau (ASV) 348 2.     Platz
Sängervereinigung Sängerkranz Polyhymnia 336 3.     Platz

 

Einzelwertung Damen

Verein Name Ergebnis Platzierung
Pfadfinder Ulrich Nicole 83 1.     Platz
Laienspielgruppe Wodarz Tamara 83 2.     Platz
Sängervereingiung Sängerkranz Polyhymnia Gildenhoff Heike 82 3.     Platz

 

Mannschaftswertung Damen

Verein Ergebnis Platzierung
Pfadfinder 320 1.     Platz
Deutsche Lebensrettungsgesellschaft (DLRG) 314 2.     Platz
Deutsches Rotes Kreuz (DRK) 235 3.     Platz

 

Einzelwertung Jugend

Verein Name Ergebnis Platzierung
ASV Rodgau Röttche Darleen 89 1.     Platz
Starke Hilfe Waehner Ashly-Rose 84 2.     Platz
Pfadfinder Schöneich Felix 83 3.     Platz

 

Mannschaftswertung Jugend

Verein Ergebnis Platzierung
Freiwillige Feuerwehr Rodgau-Süd 319 1.     Platz
Laienspielgruppe 317 2.     Platz
Pfadfinder 291 3.     Platz

 

Als kleines Extra hat der Verein mit den meisten Teilnehmern noch einen Schinken gewonnen. Diese Wertung konnten die Pfadfinder mit 20 Teilnehmern vor der DLRG mit 16 Teilnehmern für sich entscheiden. Die Veranstaltung ist fröhlich zu Ende gegangen. Die meisten freuen sich schon wieder auf eine Teilnahme im nächsten Jahr.

 

Ausschreibung

Die Ausschreibung zum Ortsvereineschießen steht hier zum Download zur Verfügung:

Ausschreibung Ortsvereineschießen (Stand 2018)